Die Spiel 2024 in Essen steht vor der Tür. Vom 3. bis 6. Oktober 2024 präsentiert HCM Kinzel seine neuen Spiele und zuvor auf der Neuheitenschau am Mittwoch, 2. Oktober. Mit den Geschäftsführern Markus und Christian Kinzel sind wir in Halle 5, Stand H 411. Wir freuen uns über ein persönliches Treffen.

Gerne informieren wir über die Neuheiten im Verlagsprogramm: Brandneu ist MANDAMINA. Dieses kooperative Spiel mit Murmeln wird leise gespielt und gehörte 2023 zu den Finalisten des finnischen Spielepreises Vuoden Peli. Soeben erschienen ist SCORE 5, ein Spiel für Zocker (ab 10 J.). Bei jeder Auktion wird neu entschieden ob man blufft, sicher spielt oder ein Risiko eingeht. Dem zum "Spiel des Jahres 2023 nominierten" NEXT STATION LONDON folgte aktuell die dritte Neuerscheinung: NEXT STATION PARIS (ab 8 J.). In der Serie BRAIN GAME wird neben CRAZY CUBES Duo und Extreme auch das CUBIMAG Mini ab Anfang Oktober erhältlich sein. Klein und fein sind die PuzzLegends (ab 8 J.). Kleine Krimipuzzles mit den legendären Persönlichkeiten Sherlock Holmes, Robinson Crusoe und Merlin.

Sehen wir uns auf der SPIEL in ESSEN?
Wir sind in Halle 5, Stand H 411

PRESSETERMINE:
Am Stand von Donnerstag bis Samstag und auf der Neuheitenschau am Mittwoch.

Zur Terminvereinbarung: Susanne Heiss | HEISS PUBLIC RELATIONS
| Tel. +49 9072 922750 | mobil +49 172 8119312 | heiss-pr.de

INFOS: Verlag HCM Kinzel | www.hcm-kinzel.de

Zu HCM Kinzel
Das Familienunternehmen aus dem schwäbischen Zaberfeld startete vor über sechs Jahren mit dem eigenen Spieleverlag. Mit dem Markennamen HCM Kinzel kommen seitdem unter dem Motto "Spielen - Wissen - Schenken" spannende Spielideen für Jung und Alt in den Markt. Neben Kinder-, Familien- und Partyspielen bereichern auch Lern- und Kreativspiele das Sortiment. Die Spiele überzeugen durch raffinierte Spielkonzepte und eine ansprechende Grafik. Über 20 Verlagsspiele und 35 Verlagsprodukte sind bislang unter der Marke HCM Kinzel erschienen. In der 1993 gegründeten GmbH werden zahlreiche im Ausland ausgezeichnete Spiele und Marken in den deutschen Markt gebracht und seit 2012 wird das Spielwarensortiment für Babys und Kleinkinder stringent ausgebaut.

Zaberfeld / Lauingen, 3. September 2024

Tel. +49 9072 9227-50 |  | www.heiss-pr.de