Unsere Kunden arbeiten viele Jahre mit uns - oft zehn bis über 20 Jahre lang. So gehörte auch der Aufbau der Spielemarke Zoch in den Arbeitsalltag: von 1998 an fast 22 Jahre lang mit Presse- und PR-Verantwortung, mit Messen und Veranstaltungen sowie dem Management von Turnierserien. Auch Game Factory wurde mit seinem Spielesortiment langjährig in der Medienlandschaft und damit im Markt zu einer Marke entwickelt. Für den Bayerischen Heilbäderverband war Susanne Heiss mehrere Jahre als Pressereferentin tätig und schon in den 90ern wurden Pressereisen zu den Themen Wellness und TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) organisiert.

Weitere langjährige Kunden

Im Bereich der Presse- und PR-Arbeit (B2B und B2C) schätzen seit 1994 viele hochkarätige Kunden über Jahre hinweg die Vertretung nach außen durch die Agentur. Dazu gehören etwa das Westallgäu, der Bayerische Heilbäderverband, der Mosaik Buchverlag, die Schwäbische Bäderstraße, die Städte Bad Waldsee, Scheidegg, Oy-Mittelberg, Bad Wörishofen, Bad Windsheim, Bad Aibling, Bad Steben, Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub und Bad Reichenhall, sowie Steigenberger Hotel und weitere Hotelkunden, die Hochregallager-Innovation der Krusche AG oder die Akademie für Homöopathie und das Homöopathie-Forum. 

 

Produktentwicklungen 

Seit 2008 vertreten wir als PR-Agentur Alaskas Metropole Anchorage im deutschsprachigen Raum mit Gestaltung von Road-Shows, Presse-Meetings und Pressereisen. Für Bad Reichenhall wurden für den touristischen Start die Venuswochen (Urlaub für Frauen), ausgezeichnet mit dem Bayerischen Innovationspreis, und die biovegetarische Naturküche entwickelt. Außerdem waren wir Mitinitiatoren in der Gestaltung von Themen- oder Wanderwochen in Destinationen. Seit 15 Jahren wird die Turnierserie Heckmeck-WM für den Zoch-Verlags erfolgreich gestaltet. Und beratend begleiteten wir das Konzept Fit4life im Fichtelgebirge.

Cases